Blog Site immosteuer.info

07.07.2014: Der Corporate Blog (Blog Site) auch Firmenblog genannt, ist ein relativ neuer Kommunikationskanal von Unternehmen im Bereich Social Media.

Der Vorteil neben der Möglichkeit von guter Suchmaschinenoptimierung ist die zielgruppengerechte Ansprache und Auswahl der Themen.

Bisher gab es eine halbjährliche Zusammenfassung in PDF-Form zum Thema „Umsatzsteuer rund um die Immobilie“. Diese wird nund abgelöst durch die Blog Site von Finanzwirt Marcus Wilp, um direkter auf steuerliche Veränderungen hinweisen zu können, und in den Dialog mit Interessenten zu treten.

Der Blog wurde eingerichtet mit WordPress und dem abgeänderten Theme von ilisia. Zusätzlich wurde ein Newsletter Plugin installiert. Hier können sich Interessierte für den monatlich erscheinenden Newsletter anmelden.

http://www.immosteuer.info/